Wie krieg ich mein "Rückenfett" weg

7 Antworten

Garkeine Übung fördert gezielt das Abnehmen an einer bestimmten stelle. Du kannst Rückenmuskulatur aufbauen und dadurch die Haut straffen, bekommst aber keine schlanken Rücken. Wenn du abnehmen willst, dann am komplett. Bedeutet weniger Kalorien zu sich nehmen als man verbrennt. Die Theorie ist soweit sehr einfach.

Hallo giigoo! Nur am Rücken abnehmen geht nicht. Auch wie sich der Rücccken entwickelt ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren. Aktivitäten einzeln oder als Kombination :

1.) Straffung, wie hier

youtube.com/watch?v=yLVm4obAo9Y&feature=related

2.) Kalorienverbrauch - Zumba, Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch, je 15 - 20 Minuten reichen. Videos zur Genüge bei Youtube unter Zumba oder Zumba Fitness. Sehr effektiv ist auch ein HIT – Training, Joggen oder der Crosstrainer.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

man kriegt nie an speziellen stellen den speck weg, du musst einfach nur abnehmen also paar kilos runter (cardio, ausdauertraining usw.) und natürlich gesunde ernährung... sollte klappen wenn du es durchziehst und eventuell kannst du noch zusätzlich übungen für den rücken machen (davon gehen aber keine fettpölsterchen weg) google einfach mal

Joggen joggen und noch mehr joggen. Die Ernährung umstellen, nicht mehr so fettiges und kalorienreiches Zeugs essen. Dann hast du schnell die überflüssigen Kilos weg. Viel glück

Man kann nicht gezielt Fett abbauen. Das entscheidet dein Körper allein, wo er es loswerden will. Stell deine Ernährung um, verbrenne mehr Kalorien und dann wird das was! LG