Kniebandage unter Kleid?

4 Antworten

Guten Morgen!

Erstmal wünsche ich dir gute Besserung!

Dann denke ich, dass die Bandage so schlimm nicht aussieht & andererseits die Form der FUnktion folgt -------> es handelt sich hier um etwas Zweckmäßiges und Medizinisches, das getragen werden sollte bzw. das du nicht ohne Grund zu tragen hast, das wird jeder respektieren.

Ansonsten gäbe es vielleicht noch die Option eine Leggings anzuziehen unter das Kleid, wenn dir das gefällt und das Kleid es optisch/formal zulässt.

Guten Tag Martinafe1968,

zu einem besonderen Anlaß sollte man sich auch wohl fühlen. Deshalb einfach vorher ausprobieren: Bandage mit Kleid/ohne Kleid.

Kalkuliere ein, wenn Bandage sichtbar, werden Dich evtl. Fragen danach begleiten.

Du solltest jedoch nicht auf diese Bandage verzichten, denn Gesundheit geht vor.

Gute Besserung!

Wenn du die kniebandage brauchst, zieh sie an... Gesundheit geht vor.. die Bandage ist doch bestimmt Hautfarben... wenn du dich nicht drum kümmerst wird es den anderen auch egal sein

Ich würde beim Kleid bleiben. Einen blauen Fleck kann man noch überdecken, eine Bandage eher nicht. Ist eben so wie es ist ... ;) Bleibe beim Kleid.

Nimm eine schöne Kette, oder einen Schal dazu .... das lenkt optisch etwas ab.