knie bandage sinnvoll?

2 Antworten

in dem link steht sehr viel wissenswertes über bandagen drin, über das knie, und was alles kaputt sein kann.

http://www.dr-gumpert.de/html/kniebandage.html

wie du schon selbst festgestellt hast sind die schmerzen(probleme) im rechten knie mit der bandage weniger.das dein arzt nicht mehr mit dir gemacht (gesagt) hat ist verständlich.er hat dir alles was wichtig ist über deine knieschmerzen gesagt(ursache) und hat dir das richtige verordnet(tragen einer Bandage),das sanitätshaus hätte dir ein paar zusätzliche informationen geben können.haben die dein knie vermessen, damit du die richtige größe an bandage hast ? ich habe damals auch mit kniebandagen angefangen und ich habe sie den ganzen tag getragen.nur zum schlafen und abend vor dem fernseher hatte ich sie nicht umgemacht.nach 1-2 tagen wirst du es selbst feststellen was dir guttut.versuche in der verbleibenden zeit bis zu deinem nächsten arztbesuch dein knie zu schonen.so gut es geht .

ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.gute besserung

1Sarahkeks1
Fragesteller

Danke. Ja es wurde vermessen habe auch 2 anprobiert die 2 die ich porbirt habe hat gepasst. Ich hatte auch vor die zu tragen wenn ich das knie belaste wenn ich daheim bin brauche ich die nicht.

Ich würde sie hauptsächlich tragen, wenn du unterwegs bist. Wenn du ruhig zu Hause bist oder nachts würde ich sie weglassen