Bandage über strumphose?

3 Antworten

logisch fände ich es die Bandage unter der Strumpfhose anzuziehen, denn eine Bandage sollte so fest sein, daß sie Nicht rutscht - sonst wärs ja keine Bandage.

Ich sehe das genauso wie Steefi aufgrund eigener Erfahrungen. Wenn die Bandage rutscht ist es nicht die richtige Größe. Die muss wirklich fest sitzen. Außerdem musst du sicher sein, dass sie in der richtigen Position ist. Das ist schwierig wenn man sie über einer Strumpfhose trägt. Wenn die Position nicht stimmt bringt die geanze Bandage nichts.

Die kannst du gut über der Strumpfhose tragen.