Bandage rutsch - was tun?

2 Antworten

Wenn sie so stark rutscht, passt sie nicht richtig und du solltest eine andere Grösse kaufen. Von wem hast du die Bandage denn bekommen? Hast du sie nicht anprobiert?

Die meisten Bandagen/Schienen sind so durchdacht, dass ein selbst gewickelter Verband darunter nur stört, erst recht ein lockerer. Eine dünne Strumpfhose oder Leggins sollte hingegen gehen, sofern sie eng anliegt und keine Falten wirft.

eine bandage kaufen, die nicht zu groß ist