Wenn dem Partner was bei einer anderen gefällt, mag er das dann automatisch auch bei mir?

6 Antworten

Verstehe ich nicht, warum du nie eine Gelegenheit findest, das anzusprechen.

Für die Dreizehnjährigen hier möchte ich schreiben, dass jeder sich verändert im Lauf des Lebens, auch äußerlich und wer darauf pocht, sein Partner müsse bleiben, wie er ihn kennengelernt hat, hat einen Dachschaden.

Nein.

Sowas sollte man mit seinem Partner besprechen, um Frust zu vermeiden. Klar ist das ultimativ deine Entscheidung, und da solltest du dir auch nicht reinreden lassen aber es ist vorher immer besser zu fragen, was der Partner davon hält, denn schließlich würde es dir sicherlich auch nicht gefallen, wenn dein Partner einfach so eine schon für viele drastische Veränderung an sich beschließt, ohne das vorher mit dir zu besprechen.

Denke schon, dass ihm das dann gefallen würde. Meistens stehen Kerle tatsächlich lieber auf „etwas mehr“, nur viele geben das nicht offen zu 😅

Ninannana
Fragesteller

Danke, warum denkst du dass es so ist?

Mach das was Du willst und nicht was dein Freund will oder was Du glaubst was er will. Wenn Du gut lebst wie Du bist, nicht zu mager bist wieso bleibst Du nicht wie Du bist? Die meisten Leute die Übergewicht haben sind gute Esser, was nicht heißt dass ein guter Esser auch immer Übergewicht haben muss! Wenn Du nicht hungern musst um schlank zu sein lass es doch so wie es ist!

Jeder Mensch ist ein anderer Typ. Dir stehen vielleicht blonde Haare besser, was bei einer anderen wiederum nicht gut aussieht.