Gesund abnehmen auch ohne Sport möglich?

 - (Sport, essen, abnehmen)  - (Sport, essen, abnehmen)  - (Sport, essen, abnehmen)  - (Sport, essen, abnehmen)

5 Antworten

Also ich würde da auch hingucken. Deine Figur sieht wesentlich besser aus, als von all diesen Klappergestellen, von denen man sich jeden Tag anhören muss, wie sehr sie darunter leiden, dass sie zu fett sind.

Du hast kräftig zugelegt in den letzten Jahren. Auf keinen Fall ist das gesund. Dein Bauchumfang ist eindeutig zu groß und dein Busen ebenfalls. Vielleicht mal über Sport nachdenken.

Hallo Alisha!

Die Antwort ist #### Nein ####

Es geht auch um Nachhaltigkeit und Deine Haut.

Zu schnell ist nicht gut - schon wegen der Haut. Sport ist der richtige Weg aber die Haut mag schnelles Abnehmen nicht und Jo-Jo lauert immer. Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 11 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät, normal gegessen. Keine Probleme mit der Haut. Sie hat sich 18 Monate Zeit genommen, weniger ist auch nicht gut.

Je mehr Dein Abnehmen über Sport erfolgt desto besser für Deine Haut und gegen Jo-Jo.

Die Haut macht leider zu schnelle Veränderungen nicht mit und sieht dann aus wie ein Faltenrock.

Auch gesuender-abnehmen.com stellt in einem Artikel fest : "Sport kann Jojo-Effekt verhindern" und kommt zu dem Resultat : " Fazit: wer sich bewegt entgeht der Jojo-Falle".

Optimal zur Fettverbrennung sind der Crosstrainer, das Laufband und Joggen. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im aeroben Bereich mit guter Fettverbrennung bleibt. Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Sehr effektiv ist auch ein HIT – Training. Frage You Tube. Als Einzelübungen Seilspringen und der Hampelmann. Und viele gute Workouts.

youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=sxPR9ctX9B4

youtube.com/watch?v=ks52SopaSI8&list=PL67FE416F374FFF5B

youtube.com/watch?v=wNv2DsV08Gk

youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk

. Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

eigentlich gibst du dir die antwort doch schon selbst. du schreibst das du dich eigentlcih wohl fühlst. ich würd auf andere leute nicht so viel geben. und dass die bei so schönen weiblichen rundungen hinkucken ist doch nix ungewöhnliches. sicher findens einige zuviel. einigen gefällts aber sicher sehr gut genau wie du bist. also mach dich nicht verffückt und steh dazu wie du bist.

ja, kann man, die ernährung ist ausschlaggebend nicht der sport, aber bewegung hilft: 5x/woche je mind. 30 min flotter gehen ist die optimale bewegungsform für uns menschen, dabei verbrennt man zusätzlich kalorien, schwitzen kommt von alleine und im gegensatz zum joggen werden die gelenke nicht überstrapaziert

Was möchtest Du wissen?