Durch Unfall zugenommen - Freund kritisiert mich nur. Was soll ich davon halten?

13 Antworten

Ein paar Konter-Parolen, falls er sowas noch mal sagt:

  • Irgendwann will ich Kinder. Dafür brauche ich dann einen Freund, dem zehn Kilo mehr nichts ausmachen.
  • Machst du mir vor, wie Abnehmen ohne Bewegung geht? Wenn du die ersten Kilos geschafft hast, übernehme ich deine Diät.
  • Im Moment ist eine andere deine Traumfrau? Dann lade sie doch mal ein!
  • Du bist zu dürre für mich. Ich suche mir einen zwanglosen Mann ohne Figurbewusstsein ...
  • Ach so, wenn ich mal alt und runzlig werde, lässt du mich eh sitzen. Gut zu wissen, ich dich auch!

Hallo,

entweder er liebt dich wie vorher auch oder aber er war schon immer eher an deiner Figur interessiert! 6 Kilo sind ja kein Übergewicht in dem Sinne! Du kannst vielleicht schwimmen gehen ! Das schont die Gelenke und tut den Knochen echt gut ! Gerade wenn man 2x die Woche in ein Thermalbad geht! Rad fahren müsste doch auch schon gehen ,oder ?

Dann wirst Du deine Pfunde auch wieder los ! Überdenke aber auch mal die Reaktionen deines Freundes! Die sind alles andere , als korrekt!

GLG und einen schönen Abend , wünscht dir , clipmaus:-))

DAS solltest du dir auch keinen Fall anhören müssen!

Dein Unfall war sicher schon tragisch genug und  nun auch noch die hirnrissigen Bemerkungen deines Freundes!? Statt dir Trost zu spenden kommt er mit solchen üblen Sprüchen. Wie alt ist er? Gestatte mir die Frage denn ein liebender und reifer Mann würde auf solch niederträchtige Idee wohl nicht kommen.

Was liebt er an dir? Dich..dein Wesen oder nur dein Aussehen? Er sollte sich wahrhaftig schämen!

Wie gehst du damit um? Ich würde ihn in die Schranken weisen und würde er bei diesen Sprüchen bleiben.. dann würde ich die Partnerschaft ernsthaft überdenken!

Ich wünsch dir alles Gute und baldige Genesung.

mausal14111
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Mein Freund ist 26 Jahre alt.

amdros  02.06.2015, 18:35
@mausal14111

In dem Alter sollte man eigentlich wissen..was man an seiner Partnerin hat und weshalb man sie liebt!

Ich drück dir die Daumen, daß er zur Einsicht kommt und weiß, was er damit verursacht hat.

Also zunaechst ma ist dein freund echt n ar***! Sowas verletzt extreeem in soeiner situation ;0 oh man.. Also es ist so. 80% ist ernaehrung und 20% ist sport.. Also du kannst auch ohne sport abenehmen ;) willst es denn mal mit gesunder ernaehrung probieren? Schadet ja nicht :) also auch wegen gesund leben mein ich :) es lohnt sich und kochen macht eigentlich echt viel spaß! Gerade wenn man mal gemeinsam kocht :) und man weiß GENAU was drin ist!

Was ist denn das für ein Freund, ist der noch ein bißchen zu jung um zu wissen daß man so etwas nicht von sich gibt ? Ich mein der liebt Dich doch und will es noch ziemlich lange bei Dir aushalten ?

Bei dem sportlichen Pensum daß Du normalerweise hast sind die 6 kg auch schnell wieder unten. Solange muß er warten. Und als Zeichen daß Du es ernst meinst, kannst Du ja alles abschlagen was er Dir selbst zum essen anbietet. Vielleicht nimmt er ja dann ein paar Kilo zu ? ;)