Angst vor dem (essen) zunehmen?

4 Antworten

Das Problem ist, da du sowas so lange Zeit nicht gegessen hast und es dann probierst erstmal total süchtig danach wirst und dich voll frisst.
Aber wenn du so einen starken Willen hast, dass du dir schon 2-3 Jahre sowas nicht gegönnt hast, muss es nicht passieren.
Auch wenn du abnimmst solltest du einen Cheat Day haben, aber auch an dem Tag dich nicht voll fressen, sondern es in Maßen halten.
Such dir einfach einen Tag aus wo du dir mal eine Pizza gönnst, du kannst sie ja auch selber machen, dann sind das auch nich so viele Kalorien und es gibt fertig Teig für sowas.
Und wenn du Schokolade oder so essen willst oder Süßkram sollte das dann nicht mehr sein als in deine Hand passt.

Hii also wenn du im normalbereich bist also normal wiegst dann kannst du ja einmal in der woche sowas essen und wenn du ansgt hast zu genommen zu haben dann geh dich mit freundinen danach raus ein spaziergang odee mach sport. Ich bin auch im normal bereich und esse fast einmal in der woche immer auch was was nicht gesund ist aber mache danach immer ein spaziergang.
Hoffe konnte dir helfen❤

Guten Morgen, Du kannst ohne Reue mal eine Pizza essen oder malö was Süßes. Es sollte dann auch bei dem Mal bleiben und Du kannst Pizza/Süßigkeiten auch als Belohnung einsetzen.

Ich mach's dann immer so wenn ich Pizza oder Süßigkeiten esse, dann lass ich mal paar andere Sachen weg und nehm dann nicht zu.

Solche Leute sind dumm und doof die sowas machen, lieben Gruß

Messi1234Suarez
Fragesteller

Danke für die schnellen Antworten .

es würde reichen überwiegend stärkehaltige Lebensmittel fettarm gekocht + Gemüse (auch frisches) + Obst (nur als Nachtisch) zu essen, kein Kalorienzählen nötig

Du kannst auch Pizza essen, eine gesunde wird aus Vollkornmehl gemacht und hat keine Tierprodukte als Topping (kein Fleisch, kein Käse) drauf, nur Tomaten oder Gemüse, natur, nicht gebraten