Chia Samen - Besser für die Zunahme oder zum zunehmen?

3 Antworten

Ich würde sagen, dass die eher zum Abnehmen sind. Du kannst sie natürlich auch essen, aber ich denke nicht, dass sie dir beim Zunehmen helfen. Sie lösen in geringer Menge ein hohes Sättigungsgefühl aus, weil sie eben so nahrhaft sind.

VierterAccIhr  04.09.2015, 21:19

Nicht Ganz richtig , sie sättigen stark weil sie das doppelte oder so an Flüssigkeit aufnehmen können

emilioio
Fragesteller

aber das Gegenteil wird mir jetzt nicht bei der Zunahme passieren oder ? ..also das ich die lieber nicht essen soll bevor ich abnehme ?

Hallo! Die  Tarahumara, ein berühmtes  Laufvolk aus Mexiko,nützen oder nutzten zumindest Chia  Samen für dem Ausdauersport. Selbst wenn es wirkt ist es sinnlos. Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit. Temporäre Veränderungen führen über Jo-Jo nachhaltig zu mehr Gewicht. Was immer man macht - es muss automatisiert werden können. Für immer. Du wirst nicht bis ans Ende Deiner Tage Chia Samen nehmen. Alles Gute.

Die Sättigen sehr also pass lieber auf und iss zb reis, nudeln, kartoffeln und bohnen zum zunehmen :-) oder halt Kalorienreiche sachen