Chia-Samen welche Erfahrungen habt ihr?

4 Antworten

Zum Abnehmen helfen die gar nicht. Wie auch?

Abgesehen davon kannst du dir die teuren Samen aus Südamerika sparen und Leinsamen kaufen. Gequollen helfen beide bei der Verdauung, das war es auch schon. Mehr Nutzen ist nicht vorhanden.

Die sind ja nicht zum Abnehmen da, sondern einfach gesund mit vielen guten Inhaltsstoffen und so...

Meine Schwester hat daraus so ne Art Jogurt gemacht, schmeckte ihr wohl ganz gut. Oder in Bananenpfannkuchen sind die dein, schmeckt auf jeden Fall super
In wie weit die beim Abnehmen helfen kann ich nicht beurteilen

Die Dinger sind ganz schön teuer. Und sie bringen nicht viel

Versuche es mal mit gesunder Ernährung