wie viel cm-umfang fett macht ein kilo gewicht aus?

3 Antworten

Nein. das kommt darauf an, wo genau und es kommt darauf an, wie das Fett verteilt ist... und wie das Fett sich abbaut...

Wenn das fett vor allem am Bauch ist (Bierbauch) dann entspricht ca. 1,2kg einem cm Bauchumfang bei einem Umfang zwischen 100 und 120 cm...

übrigens ist es grundsätzlich gut, wenn man fett mehr am Hintern und Oberschenkel speichert als im Bauchfett. Bauchfett, und besonders Organfett soll gefährlicher sein als fett unter der Haut...

Ein Kilo sieht man nicht. Das ist schon das Toleranzgewicht innerhalb eines Tages.

Sechs Kilo könnte man sehen.

Ich denke nicht da bei jeder Person das fett anders verteilt ist/wird