Ich bin 14 und will abnehmen!

9 Antworten

Nimm Dir einen Teil von Deinem Taschengeld, und kauf Dir das Buch Vollweibdiät, und dann mach alles so wie es drin steht. Klappt bestimmt.

Gegen Fett hilft nur Ausdauersport. Jetzt bei den Temperaturen teilweise gefährlich allerdings im Morgengrauen zu empfehlen. Steh einfach (auch wenn Ferien sind) ganz früh auf, vor allen anderen, so um 5. Schnapp dir ne Flasche Wasser und ein Fahrrad und fahr einfach so weit wie du es schaffst. Aber bitte nur so weit das du auch wieder zurückkommst :) Auch solltest du darauf achten das du bis spätestens 8 wieder daheim bist.

saskiaCupcake
Fragesteller

ja das hab ich gestern um 5:15 gemacht aba ich bin in den bergen und da geht alles berg aus aba ja da hab ich wohl pech gehabt....xD und jz hau ich mich in mein pool und schwimm 30:min durch dan spiel ich 1h tischtennis und dan chill ich einmal weil es is jz schon ur heiß

Naja du wiegst jetzt nicht abartig viel, aber ist ja deine Sache, ich seh dich ja nicht^^ Also wenn du Abnehmen willst solltest du eine Anabole Diät machen. Ernähr dich nur von Fett, Protein. KH sollten nur 5% in deiner Nahrung sein! Zum Sport: Bissle Krafttraining wäre nicht schlecht. Egal ob Männl. oder Weibl. 3-4 Mal die Woche sind gut. Und du solltest morgens auf nüchternen Magen Joggen, dann gehts aufs Fett, da dein KH speicher vom Fasten über die Nacht gelehrt sind. Ich hoffe ich konnte dir Helfen.

MAch einfach ganz viel sport und wenn du nach dem sport ganz viel hunger hast auf was festesdann esse einen steak denn des is pures eiweiß davon wirst du nicht dick das ist kaum vorstellbar aber es ist so...! das mache ich immer ... auserdem ist 5o KG nicht viel jeder hat etwas schwabbel des is normal des geht nicht anders. Aber noch eins ZU VIEL sport ist in deinem alter noch nicht gut, da das deinem Herz nicht gut tut. Ich selber bin 12 Jahre und ich habe immer 6 Mal in der woche sport gemacht. IWANN hatte ich dann immer KOpfweh und Kreuzweh und so! ALso Darf ich jetzt nur noch 3-4 mal pro Woche. Also du brauchst wirklich ned abnehmen Liebe Grüße!

geh doch mal ins fitnessstudio und lass dich beraten, welche übungen du für deine problemzonen machen kannst...

saskiaCupcake
Fragesteller

ja werde ich ehh am freitag machen mit meinen cosing das ist jz kein spaß er ist Österreichischer Staatsmeister;)

MELiiNA13  15.11.2010, 20:44
@saskiaCupcake

Dann wünsch ich dir viel Erfolg! :)