Kann man in 3 Wochen 7 Kilo abnehmen?

9 Antworten

Das ist ziemlich unwahrscheinlich und sicher nicht gesund.

Ich weiß es ist nicht gesund aber das ist mir eher egal

@Sophiethole

Deine Gesundheit sollte dir nicht egal sein. Zumal du nach den 3 Wochen die Quittung bekommst und aufgehst wie ein Hefekloß.

0,5 Kilo die Woche sind realistisch. Esse normal aber wenn Du satt bist, lasse auch einen halb vollen Teller zurückgehen.

Mario

Kann man ich hab in 4 wochen ca 20kg abgenommen.

Ob es gesund war ist eine andere frage ich lebe noch und hatte auch keine probleme

We viel hast du denn gegessen und was und wie viel Sport will ja nur 6 bis 7 Kilo abnehmen

@Sophiethole

Hab gefastet . Nur Gemüse Brühe getrunken. Sport jeden 2 Tag Cardio und Muskel

Man kann das,ob du es kannst,ist die Frage.

Ich würde in Anspruch nehmen jeden Tag Sport zu machen mein Vater leitet ein Fitness Studio etc und Hunger Wer auch okay

@Sophiethole

Nur 1000 Kalorien am Tag,und viel Bewegung.

Hunger ist absoluter No Go ! JoJo Effekt lässt grüßen und absolut ungesund

Möglich schon .. Viel Bewegung, Sport und Kohlenhydrate-armes Essen ..

Kalorienarm .