Bin 15 Jahre, 156/157cm gross und wiege 53 kilo. Passt das.. Ich habe vor 50 zu wiegen wäre das besser als die 53?

8 Antworten

Normalgewicht. Auf die 3 Kilo kommt gar nicht so sehr an.

Außerdem bedeutet gesund leben nicht, dass man wenig wiegt.

Auch gut!

Das Wetter lädt ja geradezu ein, sich in der Freien Natur mehr zu bewegen.

Mach nichts mit "Gewalt". Bewege Dich mehr, Iss nicht mehr nach 18°°, was das Wachstum der Fettpölsterchen fördert, weißt Du ja selber, schränke Dich da ein wenig ein. Wenn Du aber gewohnt bis, hin und wieder auch ein stück Schokolade zu essen, mach das weiterhin, nur nicht unkontrolliert.

Drei Kilo Gewicht, bekommst Du ohne große Schwierigkeiten in drei, vier Wochen weg, ohne dass sie je wieder kommen, auch wenn Du Dich nicht konsequent kasteist.

Ein Tag  mit etwas deftigerer Kost, erfordert dann Disziplin am darauffolgenden; das kann man gut.

Viel Erfolg!

Hallo:)

Also erst einmal liegt auch dein jetziges Gewicht sicher im Normbereich. Sogar im gesunden Mittelfeld. Aber auch dein Ziel von 50 kg ist in Ordnung. Das grenzt ebenso noch nicht an Untergewicht. Selbst dann nicht, wenn du volljährig wärst. Da sind ja die Werte nochmal etwas anders. Wenn du dich also etwas leichter wohler in deiner Haut fühlst, kannst du dein Gewicht mäßig reduzieren. Ansonsten ist auch absolut nichts einzuwenden, dein jetziges Gewicht zu halten:)

53 passt wunderbar, und 50 ist nicht besser als 53. Abnehmen lohnt nicht und kann im Zweifel mehr schaden als nutzen. Diät bei Normalgewicht ist ungesund.

das ist viel zu wenig für einen Jungen, trainiere dir lieber einige Muskeln an, sieht auch um einiges besser aus.