Wie kann ich in 2 Tagen 1 Kilo Abnehmen?

12 Antworten

Hallöchen :)

Ich weiß, das klingt jetzt blöd, da ich weiß, dass du schnell abnehmen möchtest, aber es ist viel gesünder und effektiver Stück für Stück abzunehmen. So behält man die Figur, die man sich wünscht länger und es entsteht kein JoJo-Effekt. Denn wenn du hungerst und viel abnimmst, schadet das deinem Körper und sobald du nach einer Diät wieder isst, nimmt er die Kalorien auf wie ein Staubsauger und speichert diese sozusagen viel besser und ruckzuck, bist du wieder da, wo du angefangen hast. Gesunde Ernährung und viel Sport sind ein Muss.

Was ich neulich interessantes in einer Doku gesehen habe, ist, dass es teilweise gesund ist, nach fünf Uhr am Abend keine Kalorien mehr zu sich zu nehmen, das Dinner-Cancelling. Es fördert dazu einen guten Schlaf und verjüngt. Es ist aber wichtig, nur das Abendessen auszulassen und nicht einfach aufzuhören zu essen!!

Du solltest gut Frühstücken um Energie für den Tag zu haben, Stresssituationen vermeiden und wenn es geht, kohlenhydratarm essen. Ich weiß nicht, ob man damit 1 kg am Tag abnehmen kann, ich schätze leider nicht. Dennoch ist es eine gesunde Art und Weise sich mit sicheren Schritten seiner Traumfigur zu näher.

In der Hoffnung, ich bin trotzdem eine Hilfe, liebe Grüße, StandTallGirl

Du kannst sehr schnell abnehmen, indem Du extrem wenig Kalorien zu Dir nimmst und viel Ausdauersport machst. Ist hart, geht aber sehr schnell. Natürlich solltest Du darauf achten, dass es Dir dabei relativ gut geht...Wenn Du kurz vor'm Zusammenklappen bist, bringt das auch nichts. Ich habe das aber mal 2 Wochen so durchgezogen und mir ging's sehr gut dabei.

Jojoeffekt gibt's keinen, wenn man das mal 1 oder 2 Wochen durchzieht. Nur wenn man über einen längeren Zeitraum (sehr) wenig Kalorien zu sich nimmt, sollte man alle 2 Wochen einen Schlemmertag einlegen, an dem man viele Kalorien zu sich nimmt, vor allem viele Kohlenhydrate. Das verhindert, dass der Stoffwechsel auf Sparflamme fährt und der Jojoeffekt eintritt!

10 kg sind fast nicht zu schaffen, außer Du machst eine Nulldiät. ABER: das sollte man nicht alleine durchziehen und es ist auch völlig ungesund. Beim Abnehmen muss man sich realistische (!) Ziele setzen. Auf Dauer hilft wirklich nur eine Ernährungsumstellung. Realistisch und gesund wäre ca. 1 kg pro Woche.

Warum?

Die meisten Deutschen (ich eingeschlossen) wiegen zuviel.

Die übrigen wollen dann wohl auch keine Außenseiter sein und bilden es sich zumindest ein, dass sie zuviel wiegen.

Solange es sich innerhalb gewisser Grenzen bewegt, hat das Gewicht nur wenig Aussagekraft. Mehr oder weniger schwere Knochen und Muskeln können einen erheblichen Unterschied ausmachen. Weiterhin kommt es für einen schönen Körper auch darauf an, dass die vorhandenen Pfunde richtig verteilt sind.

Und letztlich ist viel wichtiger als ein perfekter Körper der Mensch, der darinsteckt!

Weil ich einen Kleinen Bauch habe

Plus sehr sehr fiehl Wasser trinken!!! (+-2 Lit)am Tag verteilt! Kohlenhydraten nur zum Frühstück oder ganz weg lassen! Auf Zucker verzichten ist sehr wichtig! Fiehl eiweiß reichen Nahrung! Obst und Gemüse Du kanst Essen Eier in allen Variationen, Fleisch am besten pute, fisch,Gemüse,Obst und Milch Produkte!! Und noch ein wenig zumba (SPORT)mit machen (YouTube)! Dann werden die Pfunde purzeln! 100% LG Lietuva : )