In der Pubertät dicker werden?

4 Antworten

Das ist ein normal Gewicht für deine Größe und dein Alter .An der Pubertät liegt es nicht umbedingt , sondern was und wie viel du isst . Wenn es Fast Food ist , kein Wunder . Aber ich hab da mal eine Frage an dich ! Muss man unbedingt schlank sein , um glücklich zu sein ?

Ich z.B.Bin Junge, wiege 85kg , bin 15 Jahre alt und 1,90m groß , aber esse nie Fast food 8 nur so nebenbei  . Also leichtes Übergewicht . Und ich bin glücklich ! Also !  Ich weiß , ihr Mädchen wollt immer schlank sein , aber Magersucht ist nicht in gut . Du brauchst jetzt nicht kommen mit : Nein , Magensüchtig bin ich nicht ! Aber wenn man schlank ist und noch abnehmen will , dann musst du es mal überdenken.

Ja ne, ich verzichte mittlerweile  hauptsächlich auf fast Food.
& ja nein natürlich nicht, betrifft ja nicht jeden. Und ich hab ja nicht gesagt das ich unglücklich bin, bin eben nur nicht so zufrieden.
Und ist doch gut, wenn du mit deinem Gewicht zufrieden bist. Aber nur weil ich schlanker sein möchte, heißt es ja nicht das ich dann gleich in die Magersucht rutschen würde :)

@Aniles22

Ich meinte nur . Ich meinte ja nicht jeden . Wenn du schlanker sein willst , würde ich Ausdauertraining machen . Das hilft auf langer nicht ab zu nehmen .

Das ist ganz normal weil die Pubertät der Übergang vom Kind zum Erwachsen werden ist zB als Kind bist du Klein und wiegst auch echt wenig und wenn du dir mal Erwachsene Leute anschaust sind sie Normalerweise Groß und wiegen auch etwas mehr ... :)

Mach dir keine Gedanken ist alles gut ;)

Du bist sicher auch gewachsen und wiegst daher etwas mehr als vorher, da du häufig hunger hast wäre es ratsam vielleicht die ernährung etwas umzustellen und zucker nach möglichkeit einzuschränken. wenn du viel trinkst kann das auch helfen da es häufig vorkommt das menschen essen wenn sie eigentlich durstig sind

kann auch an der Pille liegen oder an sonstwas das noch wächst ..

Ich nehme keine Pille & ja Mhm aber von meiner Körpergröße her wachse ich auch kaum mehr, denke also nicht das es daran liegt, trotzdem danke :)

@Aniles22

ich wollte es ja nicht sagen: Brüste