Wasserdiät mit 15 Jahren?

ouieppursimuove  06.07.2020, 13:22

wie stehst du dir sie vor?

Christian89H
Fragesteller

Was meinst du?

11 Antworten

Vergiß so eine Radikaldiät!!

Du wirst danach noch mehr zunehmen als du gewogen hast....nennt sich JoJo-Effekt.

Iß vernünftig, ausgewogen und abwechslungsreich, überlege, was du ißt....Zucker, Fett usw. Lieber mageres Fleisch wie Geflügel, Gemüse in jeder Form ohne Soßen natürlich......kalorienarme Snacks wie Gurken/Tomaten/ Karotten u.ä.

Wenn du dich dann noch gut bewegst, kommst du genau so ans Ziel.....dauert nur evtl. etwas länger.

Christian89H
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort

Ich hab vor eine Wasserdiät zu machen

Wenn du das machst, wird dich der JoJo Effekt gnadenlos einholen:

https://www.fettrechner.de/info/news/post/der-jo-jo-effekt

Alex

Christian89H
Fragesteller

Ok ich glaub ich überlege es mir glaub ich doch nochmal. Danke dir

also ohne respektlos zu sein aber du hast garantiert mit 15 nicht so viel Muskelmasse sondern bist wahrscheinlich wirklich dick.

eine wasserdiät lohnt sich null. Eine diät ist ein längerer Prozess nicht von heute auf morgen.

probier mal Intervallfasten aus und mach nach dem aufstehen direkt sport ohne etwas zu essen so verbrennt der körper direkt fett was als reserve angelegt war und achte generell auf deine ernährung viel eiweiß, viel gemüse und wasser auch aber keine wasserdiät.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Christian89H
Fragesteller

Naja ich gehe mit nem Kumpel seit anfang 14 jede woche mindestens 1 mal ins gym und habe dann noch 2 mal wöchentlich training und 1 spiel am Wochenende. Wenn man sich bewusst ernährt wird man auch mit 14/15 relativ schnelle Erfolge erzielen 😉 Danke aber trotzdem für deine Antwort

robertneu123  06.07.2020, 13:38
@Christian89H

Naja wie du meinst kannst ja mal nen bild posten aber schon sehr unwahrscheinlich so viele muskeln zu haben auf so eine körper größe und deinem alter aber wenn sei es dir gegönnt.

Christian89H
Fragesteller
@robertneu123

Wenn Leute einem es nicht gönnen 😂 auch wenn du es sagst merkt man es direkt. Ich poste ganz bestimmt kein Bild nur um es dir zu beweisen. Auf solche leute muss man verzichten. Ich weiß was ich geschafft habe. Aber ja gut, momentan bin ich sowieso nicht mehr aktiv am Sport machen und habe deshalb auch zugenommen. Brauchst auch nicht mehr schreiben. Werde nicht mehr auf die Nachricht gucken weil ich aus eigener Erfahrung weiß das mich solche Sachen schnell runter machen. Vorallem weil ich zugenommen habe und ich momentan mich damit auch schwer tuhe. Viele Leute sind halt einfach neidisch. Dann noch einen schönen Tag.

robertneu123  06.07.2020, 15:39
@Christian89H

Da ist aber jemand sehr traurig dass er es nicht wirklich erreicht hat :( ich im gegensatz zu dir habe schon öfter ein gym von inne als du gesehen und habe auch mehr aufgebaut als du glaub mir ;) wenn man angst vor nem bild hat sehr peinlich mit deinen 15 jahren viel glück noch mit deinem fake leben, schon traurig wenn man sich verstellen muss sogar im internet .

Christian89H
Fragesteller
@robertneu123

Hahaha. Eigentlich wollte ich nicht drauf reagieren aber ich muss das einfach machen. Ich weiß nicht wie alt du bist, wie du aussiehst, wo du wohnst oder was du beruflich machst. Deshalb geh ich nie auf die Person hinter dem Handy oder PC ein sondern auf die Person die im Internet gerade mit mir schreibt(Im Internet kann man ein ganz anderer Mensch sein da man seine Art und Verhalten in vielen Richtungen anders ausleben kann). Damit meine ich das ich es echt traurig finde das ein wahrscheinlich schon erwachsener meine Person angreifen muss wie FAKE LEBEN, DU HAST NICHTS ERREICHT(bin übrigens noch sehr Jung, daher kann jeder in dem Alter wie ich noch was erreichen), MUSST DICH SOGAR IM INTERNET VERSTELLEN usw. . Und ich mit 15 Jahren wohl damit vernünftig umgehen kann. Ich weiß was richtig und was falsch ist. Ob ich ein Bild poste oder nicht ist meine Entscheidung. Und außerdem bin ich erst 15. Als ob ich ein bild von mir mache wie meine Muskeln aussehen. Finde sowas in dem Alter ein bisschen zu überheblich und noch zu unsicher. Aber ich habe auch nie gesagt das ich ein ganzer Muskelberg bin. Aber gut viele Menschen sind hier im internet wohl auf Stress aus. Warum auch immer 🤷‍♂️

Ich würde es nicht so brutal angehen. Lass dir Zeit. Dann bekommst du auch keine "Fressattacken". Du schaffst das. Ziehe jeden Morgen eine deiner größten Hosen an und freue dich, wieder 2 cm (weniger) geschafft zu haben. JAAAAA !

Christian89H
Fragesteller

Hehe ja hast recht. Danke dir