Abnehmen + Körper wie Farid Bang?

2 Antworten

daheim trainieren oder im fitness?

BlueberryHaze44
Fragesteller

Fitnessstudio

DodgeRT  26.05.2020, 14:36
@BlueberryHaze44

dann würd ich mir dort nen plan erstellen lassen. grad wenn man noch nicht viel ahnung hat is des gut zum starten. die machen dir erstmal nen gk plan. damit trainierst paar wochen, dann kannst anfangen ggf. selbst zu modifizieren oder vom trainer überarbeiten lassen.

später kannst dann ggf zu nem split wechseln.

Low carb und Bizeps trizeps sowie Brust und rücken Training bei Bedarf auch Bauchtraining aber das wird net so einfach wenn du so viel wiegst

Und ich glaube Farid und Kollegah nehmen Steroide

Kevin240501  26.05.2020, 15:20

Die beiden nehmen definitiv keine Steroide ^^