1.78 und 77 kg ist das zu viel?

6 Antworten

Es gibt ne app die heißt: Bin ich dick?. Lad sie dir runter und guck mal

Bist du weiblich oder männlich?

Also ich bin männlich, so 1,80m und wiege so 77 Kilo und würde mich als athletisch beschreiben.

Aber kommt halt auf das Verhältnis Fett/Muskelmasse an, ob es jetzt zu viel ist.

snowwhitebecky
Fragesteller

bin ein Mädchen

Nein das ist nicht zu viel! Das ist noch Normalgewicht. Kommt ja auch immer drauf an obs Muskelmasse oder wirklich Fett ist was man zugenommen hat ;)

etwas zu viel 65-70kg

Pangaea  20.12.2014, 15:26

Nein - sie hat einen BMI von 24,3 und das bedeutet: Normalgewicht. Es ist also nicht zuviel.

Das ist Normalgewicht, mach dir keinen Kopf.