Im Urlaub 2,5 kg zugenommen?

4 Antworten

Kommt auf deine Motivation an;) aber ich geh mal davon aus wenn du so weiter machst wie vor dem Urlaub sollten die Kilos bald wieder purzeln.Und mach dich nicht verrückt wegen dem Zunehmen:) man kann sich auch mal was gönnen. Hauptsache der Urlaub hat Spaß gemacht;)

Kommt auf deinen Einsatz an

Ach die Paar Kilo hast du schnell wieder unten ... Habe mir über den Winter 8 KG zu viel angefuttert und hab sie mit einer Zitronen Kur schnell wieder unten gehabt.

Trinke einfach genug Wasser oder Tee (oder wie ich es gemacht habe Täglich 1 Liter Zitronen Wasser), mit Zitronen Wasser meine ich 'ein Schluck Zitronen Saft mit ca. 1 Liter Wasser vermischt' und mach genau so weiter wie du vor deinem Urlaub gemacht hast. Dann geht das ganz schnell 😉

Ps: Essen nicht vergessen, das ist sehr wichtig!

Katja Krasavice wiegt aber keine 68 Kilo 😇
Lass einfach bissl die Süßigkeiten und Kohlenhydrate weg, trinke Wasser und mach Sport und Dir wird es besser gehen.