13 kg in 3 Monaten zugenommen :(?

2 Antworten

Hallo! Gesund ist das natürlich nicht aber die Antwort was Du da machen sollst gibst  Du Dir selbst.

Vor meiner Konfirmation habe ich in ca. 6 Monaten 8kg abgenommen mit gesunder Ernährung und mit Sport.

Etwa so sollte das jetzt auch wieder gehen nur dann eben dran bleiben. Einen dauerhaften Erfolg hast Du nur mit dem richtigen und auch effektiv gemachten Sport bei wenn dann nachhaltig umgestellter Ernährung - genau das ist der Weg.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Das kann auch eine Schilddrüsenunterfunktion sein. Hast du denn mehr gegessen. Du kannst trotz allem froh sein, dass sich das alles gleichmäßig verteilt hat

Kimboo2000
Fragesteller

oh das habe ich vergessen zu erwähnen, ich habe richtig rein gehauen ^^ also wirklich sehr oft bis zur Übelkeit gefuttert.

Qlotz  29.07.2015, 01:10

Dann ist es auch kein Wunder 😄