Wieviel Kg kann man bei Krafttraining in 6 Monaten zunehmen?

4 Antworten

Wow! Wenn von den 2 kg nicht 1,9kg fett sind, ist das ne richtig gute leistung! Mein pro tipp an dich: bevor du ans definieren und do denkst, bau erstmal so viel masse auf wie nur geht, sonst verlierst du beim definieren zu viel muskelmasse. Orientier dich da eher an markus rühl als an karl ess, probro und co, dann wird das richtig was! Go attack the world!

Das ist schon ziemlich extrem, aber bei intensivem und planvollem Training und Ernährung möglich.

Ich hab ca 4-5?kg zugenommen, aber hatte viele Trainingspausen, da ich mich das ein oder andere mal verletzt oder verspannt hab

habe in 6 Monaten 10 kg zugenommen c: muss aber dazu sagen das ich anfangs sehr dünn war :D

Doktorfruehling  20.08.2016, 08:28

Da ist definitiv fett dabei

xVTSx  20.08.2016, 08:30
@Doktorfruehling

ich nehme nicht an Fett zu kann essen was ich will :D ^^