Bodytransformation

Bodytransoformation - (Sport, Ernährung, Fitness)

10 Antworten

Schwer zu sagen. Das ist in 6-12 Monaten zu schaffen, wenn man sich ranhält. Was nicht heißt, dass es wirklich so schnell ging.

Ich würde vermuten dass eher Ausdauer, weniger Kraft trainiert wurde.

Und ich muss auch sagen, dass sie es ein bisschen übertrieben hat. Der Körperfettanteil liegt, wenn ich schätzen soll, bei 17%. Das ist arg wenig für eine Frau.

Ok danke dir für die Antwort :) also ist es bis zum sommer noch möglich von meinem kfa 26% auf 17% zu kommen.

@miamiiii93

Das dürfte machbar sein. Aber, im Ernst: Das muss nicht sein. Ist auch gar nicht gesund.

Ein "normaler" Körperfettanteil für Frauen ist ca. 20% bis 35%. Du brauchst kein Fett loswerden, ganz objektiv.

Wahrscheinlich brauchst du nur etwas Muskeltraining. Je mehr Muskeln du aufbaust, desto weniger wird auch der Körperfettanteil (ohne dass sich an der absoluten Menge was ändert). Das ist eine mathematische Tatsache. ;-)

Hey du!

Kommt auf die ernährung, die willenskraft und disziplin an, die die jeweilige person an den tag legt. Ich schätze das ist machbar innerhalb eines - max.2 jahren:) Wenn du das auch schaffen willst geh ins fitness trainier und achte auf deine ernährung schreib mir privat deine nummer, kann dir gerne, umsonst, helfen:)

Kannst du mir ne nacricht senden. Kanns leider nicht?

2 Wochen lang fressen, fressen fressen, dann hat man die Pfunde drauf. :-))

Umgekehrt ist das so nicht zu sagen; sie könnte schon einiges an Muskulatur gehabt haben, quasi Sixpack im Speckmäntelchen. Und sooo fett ist sie ja nun auch nicht auf dem linken Bild. Bei konsequentem und dem "richtigen" Training und einer guten Ernährung 2-4 Monate.

:D ich glaub, wer so ne Transformation in 3 Monaten hinbekommt Respekt. Denke da sind 6 Monate realistischer :D Wie ist das eigentlich hat man Muskeln, wenn man jeden Tag mit dem Rad berg hoch berg runter fährt und joggen geht auch wenn sie unter dem Speck versteckt sind?

@miamiiii93

Jeder hat Muskeln. Und wer macht, was Du schreibst, der hat die also auch.

Um Deinen Körper so zu formen, solltest Du Deinen Schwerpunkt allerdings weg vom Ausdauertraining bewegen. Muskelaufbau ist das, was Du brauchst. Größere Muskeln verbrennen übrigens auch mehr Fett, d.h. die Pölsterchen verschwinden ganz automatisch dabei - sogar im Schlaf. :-))

Und wenn Du einfach alle Muskeln vergrößerst, wird keiner unweiblich groß

Durchaus kannst Du jeden Tag trainieren, aber nur jeden zweiten Tag die gleichen Muskelgruppen.

@mindshifting

Ok super danke dir :). Weil ich mach das schon 3 Jahre so mit dem Sport den ich dir oben beschrieben habe. Jedoch sieht man keine Muskeln wegen dem fett. Wiege halt bei 163 cm 62 kg. Auf wieviel kg müsste ich da runter gehen fur diese Figur? Mein kfa leigt bei 26.

@miamiiii93

Du kannst 30 Jahre so weitermachen und wirst so nicht aussehen. Weniger als 55 brauchst Du niemals wiegen, nur halt ein paar Pfündchen Speck umbauen in Muskulatur. Und streng genommen darf man sowas gar nicht sagen, ohne Dich gesehen zu haben. Ich tu dabei halt mal so, als wärest Du exakt die linke Frau. :-))

@mindshifting

Hahah meinst du mit den 30 Jahren den Ausdauersport, der nix bringt, um diese Figur zu bekommen?

@mindshifting

Dann heißt das grob gesagt Definitionsphasen und Aufbau-Phasen zu machen und nicht nicht unter 55 kg zu gehen. Denke aber schon dass die auf dem Bild ca. 48 kg hat.

@miamiiii93

@Miamii: Les dir den Link durch, dann wirst du wissen wie die Figur mit dem Gewicht zusammenspielt. Abgesehen davon, dass ich die Körpergröße der Frau aus deinem Bild nicht kenne, wird sie rechts bedeutend mehr als 48kg wiegen. Ein Grund mehr nicht Magersüchtig zu werden, sondern aktiv.

http://www.marathonfitness.de/10-kilo-abnehmen-in-4-wochen/

Zwischen 2 bis 5 Jahren. Gesamtkörpertraining + Cardio ca. 1 Jahr, restliche Zeit Bodybuilding im Fitness-Bereich.

Danke dir. Also empfehlst du eher, dass man 1 Jahr strikt abnimmt und dann erst mit Krafttraining anfängt? Wieviel kg hat sie etwa abgespeckt?

@miamiiii93

Erstmal ein Ganzkörpertraining, damit sich der Körper überhaupt an eine gewisse Anstrengung gewöhnt. Da wird auch viel Cardio gemacht, um abzuspecken. Die Übungen sind eher leicht und gleichen Dysbalancen des Körpers aus. In einem Studio wird der Fortschritt beobachtet und festgestellt, wann es dann an in die Definationsphase geht, wo mit schwereren Gewichten und gezielt an den Muskeln gearbeitet wird, das Cardiotraining wird moderater weitergeführt, bis das Fett auf ein normales Maß reduziert wird. Zum Schluss wird Cardio nur zum Aufwärmen und leichtem Cool-Down gemacht. In den letzten beiden Phasen ist eine genaue Kontrolle nötig, um nicht in eine Übertrainiertheit zu rutschen. Abgespeckt, ca. 7 Kg.

@FlyingCarpet

Danke dir. Dann melde ich mich im Studio am besten an und werde denen mein Ziel zeigen. Ich habe halt seit 3 Jahren nur Ausdauer gemacht entweder mit dem Fahrrad berg hoch und berg runter oder gejoggt. Meinst du ich habe davon auh schon ein paar Muskeln. Wieviel kg würdest du mir empfehlen abzuspecken? KFA-Wert: 26 % 162 cm 62 kg

@miamiiii93

Würde erstmal nur 4 kg abnehmen, mit Eiweissreicher Ernährung und dann in das Ganzkörpertraining gehen. Das ist auf jeden Fall erstmal, wg. der Dysbalancen wichtig, sonst wirken die Muskeln evtl. schief, wenn Du anfängst zu definieren. Vom Joggen bekommst Du keine so definierte Muskeln, wie auf dem Bild, eher verformte Beine und vom Fahrradfahren evtl. einen Rundrücken. Im Sportstudio werden sie Dich aber optimal darüber beraten und es ist schwierig hier zu raten, weil man Dich nicht sehen kann, auch wg. der Körperhaltung und Haltungsschwächen.

@FlyingCarpet

Mach ich :) Wiwviel Kfa wird die haben?

das kann man nicht sagen. wenn sie täglich und hart trainiert, so ca. 2-5 jahre mindestens!