Gewichtzunahme im Auslandsjahr verhindern?

3 Antworten

Hatte 6kg zugenommen, da es in NZ einfach immer so tolle Sachen gab. War auch oft mit den Gastschülern in der Bar oder Eis essen.

Die Kilios sind auch schnell wieder runter gegangen. In Deutschland gab es halt diese Extras nicht.

Du musst halt schauen das du nicht so viel ungesundes isst. Für die Schule ist es sicher besser etwas zu kaufen und dann mitzunehmen.

Wenn du das machst und auch weiter Sport machst, wirst du sicher nicht zunehmen. Sonst wenn es so wäre musst du halt mehr Sport machen.

kann schon sein, daß du in new Seeland zunimmst, da es dort 12 stunden Zeitunterschied sind. wenn bei uns gefrühstückt wird, gibt es dort Abendessen und umgekehrt genauso.

je nachdem was deine gastfamilie ißt, im Hotel in ew- Seeland gabe es oft zum frühstück Spaghetti oder Würstchen.

aufpassen würde ich mit kuchen, süße Sachen sind dort extrem süß.

du schaffst das schon, wenn du auch Sport machst.

viel spaß