1 Woche - 3 kg zugenommen!

6 Antworten

Omg! Komme grad aus Brighton (war 2 Wochen dort) und mir erging es GENAUSO. Nur Pizza,Pasta und Burger - nahm insgesamt 2kg zu! Aber ich war in einem Campus. Du kannst ja sagen, dass du vielleicht einmal miteinkaufen gehen willst. Salat machen, zaubere ihnen vielleicht selbst etwas auf den Tisch,...

Grundsätzlich: 1-3 kg sind Schwankungen die du an einem Tag hinlegen kannst. Desweiteren kann eine gewichtszunahme auch an der Art der Nahrung und nicht nur an der Menge liegen. Wenn du biher eher kohlenhydratearm und ausgewogen gegessen hast kannst du auch bei selber Menge Gewicht zulegen aufgrund dessen das dein Körper nicht so viel verbrennt.

verreisterNutzer  25.08.2014, 10:21

Ich habe eigentlich eher weniger als in Deutschland gegessen, aber das Essen ist eben ziemlich kalorienreich.

Hey.

Deinen individuellen Tagesbedarf kannst du dir mittels BMI Rechner ausrechnen und dann mit deinen eingenommenen Mahlzeiten (Kalorien) vergleichen. Klar nimmt man durch häufiges bzw. regelmäßiges Fastfood-Essen schneller zu, als wenn man dies nur sehr selten zu sich nimmt. Versuch vllt als Ausgleich, da ja keine Veränderung in Sicht zu sein scheint, ab und zu Sport zu machen...wie z.B. Joggen oder Situps; das gleicht dann die übermäßige Kalorienzufuhr ein wenig aus und du nimmst nicht noch mehr zu.

Gruß

Ja so ist das in England ein Freund von mir war da auch mal ne weile und der ist sehr schlank und sportlich aber wo er in England war hatte er ein Doppelkinn und alles also wirklich extrem so 20 kg zugenommen... Das Fastfood ist echt übertrieben wenn man das auf langzeit isst... du brauchst pro Tag ca 2000 K cal... Alles was darüber geht setzt sich als Fett ab wenn kein extra Sport getrieben wird...

Wenn es Fett ist, dann sind es 7000 kcal pro kg. Vermutlich hast Du aber hauptsächlich Wasser eingelagert.

verreisterNutzer  25.08.2014, 10:19

Und wie nehme ich das Wasser wieder ab? Geschieht das von selber?

FelixFoxx  25.08.2014, 10:32
@verreisterNutzer

Bei gesunden Nieren reguliert sich das von selbst.