6kg in 2 monaten zugenommen!

3 Antworten

unbedenklich, wenn du in den zwei monaten ordentlich reingehauen hast, aber es nicht abtrainiert hast oder dich zu wenig bewegt hast. solltest du sport treiben, ausgewogen essen UND trotzdem zunehmen, dann ab zum arzt. eventuell hast du etwas an der schilddrüse (nur ein gedanke, bin kein arzt)

wie hast du dich denn immer gewogen? angezogen? vor zwei montaen hatten wir sommer und eine jeans mit pulli wiegt schon gute 2kg mehr als ein kleidchen.

könntest du denn schwanger sein? hast du dich dementsprechend ernährt, oder kommt das obwohl du nichts verändert hast?

lol ich schwanger nicht möglich xD wtf und ja ich hab mich immer nackisch gewogen!

Das ist ganz sicher zu viel, das weisst du doch selber....