In 3 Monaten 30 kg zugenommen, wie schnell kriege ich das wieder runter?

6 Antworten

Ich hab mir Deine Fragestellungen von vorher angesehen, das Meiste Ernährung und die Pille. Wenn Deine Gewichtszuname von der Pille wirklich kommen sollte, wäre ich sofort zum Gynäkologen, denn was einem die Figur ohen Änderung des Speiseplans so versaut (Wassereinlagerungen) kann auch andere Nebenwirkungen in meinem Körper auslösen!

Wenn Deine Nahrungsaufnahme sich so drastisch geändert hat und Dir das in dieser Zeit so egal war, das Du zu nimmst, würde ich vermuten da gibt es ein psychisches Problem und da sollte ein Psychologe erst mal helfen, bevor wir hier durch falsche Ratschläge alles noch schlimmer machen.

Was hast Du gegessen????? Selbst wenn ich völlig ungesund lebe - Süßigkeiten und Chips in Massen) nehm ich maximal zwei Kilo im Monat zu.

Ich würde an Deiner Stelle erst mal zum Arzt gehen um schauen zu lassen ob nicht etwas anderes dahintersteckt. Das können zum Beispiel auch Wassereinlagerungen sein.

Ansonsten hilft nur eine Umstellung der Ernährung. Dabei meine ich nicht eine Crash Diät, bei der Du die Pfunde schnell los wirst, sondern eine dauerhafte Umstellung in Richtung gesund und dazu viel Bewegung - Sollte es wirklich Fett sein, das Du da zugelegt hast, musst Du aber etwa ein Jahr rechnen bis das wieder weg ist.

useruser6820  14.12.2022, 20:02

Hä WTF. Ich hab innerhalb 8 Tagen ungefähr 2 kg zugenommen. Esse in letzter Zeit sehr sehr viel.. ist normal dann 😂

Pro Monat 10 kg zuzunehmen ist schon eine ''Kunst''. Die ''Kunst'' ist es, jetzt diese Kilos wieder herunter zu bekommen. Du kannst aber nicht erwarten das es schnell geht. Das dauert!

Wie zum Teufel hast du das geschafft? 0.o ganz ehrlich? das geht genauso langsam runter wie wenn dus über 20 jahre zugenommen hättest, wenn man einfach zu viel isst hat man eben pech gehabt.

Welche Medikamente nimmst Du?