Abnehmen: 30-35 kg in 6-7 Monaten?

5 Antworten

überleg mal selber: 35 kg in 7 monaten dauerhaft abzunehmen würde bedeuten 5 kg pro monat oder 166 gramm jeden tag, das funktioniert nicht

Wenn Du extremes Übergewicht hast, solltest Du mit Deinem Hausarzt sprechen, wg. einer Kur.

SarahMeier
Fragesteller

Ich habe ca. 20-25 kg Übergewicht aber ich möchte dann gerne 5-10 kg weniger wiegen als ich groß bin.

FlyingCarpet  09.01.2015, 21:44
@SarahMeier

Dann wäre eine Kur wirklich angebrachter.

SarahMeier
Fragesteller
@FlyingCarpet

Kannst du mir eine empfehlen ?

Hei ich benutze zum abnehmen incinaturel des ist ein pflanzliches Mittel das sorgt das du keinen Hunger bekommst also bei mr hilft es und ich hab die von Meiner Nachbarin die auch Übergewicht hat und damit abgenommen hat . Man sollte halt aufpassen was man ist also wenig essen weil man hat kein Hunger Gefühl man sollte viel trinken ich hab die Tabletten für 50 geholt und die muss man morgens immer 1nehmen

SarahMeier
Fragesteller

Wie viel hast du denn abgenommen und in welchem Zeitraum ? 50 Euro ? Sind die aus der Apotheke ?

Ich denke, dass kann schon funktionieren. 1 kg Fett besteht aus ca. 7000 Kalorien, der Grundumsatz liegt je nach Person zwischen 1500 und 2500 kcal. Spart man 500 davon ein, wird man rund 500 gramm pro Woche abnehmen. Erhöht man seinen Grundumsatz um weitere 500 kcal, so kann man durchaus 1 kg pro Woche oder 25 kg in 6 Monaten abnehmen.
Allerdings ist hier Systematisch und viel Disziplin erforderlich und ärztlicher Rat mehr als sinnvoll.

Ich bin habe in den vergangenen drei Monaten 13 kg abgenommen mit genau dieser Vorgehensweise, also 500 kcal weniger essen als der Grundumsatz und 500 kcal im Schnitt täglich mehr Bewegung.

35 kg bedeutet somit einfach, den Grundumsatz nochmals entsprechen zu erhöhen oder den Input - sprich das Essen - um den Wert zu reduzieren. Wann das ganze nicht mehr gesund ist, sollte ein Arzt beantworten.

Aber lass Dich nicht mit Begriffen wie "Jojo-Effekt" erschrecken, den gibt es nämlich gar nicht.

Das wirst du nicht schaffen ohne Jojo Effekt. Höchstens 10-15 Kilo und das mit Sport und gesunder Ernährung. Lass bloß die Finger von diesen Pillen um schlank zu werden. Mach es gesund und du bleibst es auch. Und berede dich mit deinem Hausarzt ;)

Alles Gute!