Erfahrung beim schnellen abnehmen 30 Tage 20kg abnehmen

19 Antworten

Das geht nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich habe 20 Kg abgenommen in einem knappen Jahr, kenne einen der im Monat 10 Kg geschafft hat, aber der hat sich da im Studio ausgepowert! Mit 15 Jahren müsste man schon genügend Verstand haben und sich das selbst denken können!

also 20kg kriegst du sicherlich NICHT runter wenn du es gesund machen willst!

es gibt verschiedene diäten.... die meisten sind auch hilfreich nur kommt oft der jojo efeckt...mein bruder hat in einem monat auch 30 kilo abgenommen das kam aber vom rauchen außerdem war er noch im fitness studio....

Durchblick108  21.07.2017, 21:01

Puh verrat das nicht!!! Meine Freundin hat deswegen Angefangen zu rauchen und liegt im Krankenhaus:'(

the biggest looser! 20 kg in 30 tagen? Trinke 30 Tage nur Wasser und Saft, dann könntest du es eventuell schaffen! Jetzt mal im Ernst: Du musst bedenken bei jeder Diät die du machst, denkt der Körper es wäre eine Hungersnot, er lagert dann alles an Fett ein. Wenn du später dein Wunschgewicht erreicht hast und mit der Diät aufhörst, lagert der Körper weiter Fett ein um sich vor der nächsten Hungersnot zu schützen. So bekommst du die Kilo´s die du Abgenommen hast schnell wieder drauf und noch ein paar mehr. Fang erst gar nicht mit der Diät an. Oder willst du dein Leben lang Diät machen? Mache weiter Sport, esse auch süßkram (aber statt einer ganzen Tafel Schokolade nur einen Riegel), wenn du z.b.am liebsten Limonade oder Cola trinkst, dann stelle das um auf Wasser und/oder Tee.Ich denke mehr brauchst du nicht zu machen! So wirst du zwar in 30 Tagen keine 20 kg abnehmen, du nimmst gesünder Ab und ja es wird ca. 2 Jahre dauern!

Seeeehhhhr Ungesund!!!!! G.Elizza