Kann man in einem monat durch hungern 20-30 kg abnehmen?

16 Antworten

theoretisch schon bloß wenn de danach nur ne traube ist nimmste sofort wieder 1kilo zu und deine gesundheit ist erst rtecht im eimer

Wenn du bereit bist Dich für Dein weiteres Leben zu ruiniern, dann probiere es einfach aus.

Wird aber sehr sehr hart und es ist nicht gesagt, dass es Dir gelingt soviel abzunehmen.

Da ist es sinnvoller, du machst eine Ernährungsumstellung oder eine Fastenkur unter ärztlicher Aufsicht. Wenn man über einen längeren Zeitraum nichts oder nur sehr wenig isst, gewöhnt sich der Körper daran und bei einer Wiederaufnahme der normalen Essgewohnheiten nimmt man umso schneller zu, da der Körper dann das Meiste einspeichert. Eine Nulldiät ist überhaupt nicht zu empfehlen, außer sie ist medizinisch gesehen die letzte Möglichkeit und wird im Krankenhaus überwacht, da der Körper dabei extrem geschwächt wird.

nein, so geht es bestimmt nicht! 10 Kg runter, dann 30 Kg wegen Rückfalleffekt rauf. Du musst dein Leben ändern im bezug auf Ernährung

nicht direkt durch hungern, aber durch knastdiät z.b., also da isst man nur brot (ohne aufstrich) und kalorienfreie getränke, und nimmt vitamintabletten. man nimmt dann bis zu 800g täglich ab.