Wie viel kann mann in 2 Monaten abnehmen?

9 Antworten

Abnehmen ist eigentlich viel leichter als man denkt. Aber eben nicht mit einer Diät, sondern mit einer Stoffwechselregulierung. Denn wenn dein Stoffwechsel funktioniert, dann verlierst du automatisch Pfunde, wenn du dich einfach nur Stoffwechsel gerecht ernährst.

Das ist recht einfach und jeder kann das schaffen, man muss nur ein paar wenige Grundregeln beachten - und ja, dazu gehört nunmal halt einfach ein Ernährungsplan ;)

Wenn du dich an diese einfachen Regeln hältst, nimmst du in ca. 4 Wochen 10 bis 15% an reiner Fettmasse deines Körpergewichts ab. Der Vorteil ist, du baust in erster Linie das überflüssige Depotfett ab, das nämlich auch nicht unbedingt durch Sport verschwindet.

Wenn du Hilfe brauchst schreib mir am besten eine Nachricht, dann kann ich dir ein paar Tipps zum Ernährungsplan geben.

xlizartx  09.02.2016, 19:12

würde gerne mehr dazu wissen

Larissa7777  26.07.2018, 13:42

Und wie viel simd 15 % davon ? 🙄🙄🙄

Du könntest jede Woche etwa 3Stunden laufen, den Frühstück auslassen statt Frühstück Früchte essen. Viel Sport treiben z.b: BASKETBALL,TENNIS,GYMNASTIK u.s.w...Mehr an die frische Luft......du könntest dich in ein Laufwettbewerb anmelden, oder anstatt im Haus wie eine faule Katze herrumsitzen spazieren gehen( entschulige für die faule Katze :) ) mit FreundInnen in die Stadt gehen, wandern...aber denk daran, keiinnnnnnnn Mensch ist zu dick!! Und ich hoffe meine Antwort ist hilfreich..... ;) ;) VIEL GLÜCK ^^ !!!!

einfach ganz wenig essen..und viel sport machen..dann geht das ganz schnell..(könnte aber sein, dass du dadurch ziemlich müde und kaputt sein wirst..und vielleicht auch zickig..aber..jaa..wer schön sein will muss leiden :P )

Hallo,

ich bin zwar kein Experte in der Hinsicht und sicherlich spielt auch die Veranlagung ne Rolle, aber mit ein wenig Sport und einer gesunden Ernährung sollten in 2 Monaten schon 10-15kg drin sein.

Gruß

Also bei einem normalen Esser (Obst Gemüse Brot...) Dann würdest du bist du 10 Kg abnehmen ! ! ! !

Aber du brauchst auch viel Bewegung...

Viel Glück