Hallo Leute mit welcher Methode habt ihr am schnellsten abgenommen?

5 Antworten

"Ungesund" abnehmen?Ich hatte nie Gewichtsprobleme aber als ich mal 3 Kilo mehr hatte als ich wollte hab ich täglich Liegestütze gemacht,bin joggen gegangen und hab auf das ganze Süßzeugs und Fette verzichtet.Dann ist man das ganze auch schnell wieder los.

Ich habe 20 Kilo in 5Monaten abgenommen ohne Sport und normaler Bewegung,mit Sport kann man 24 Kilo abnehmen.

Wie ? Ich habe das essen umgestellt auf Vegan,man kann aber auch 1-2X Fleisch mager oder Fisch essen.

Rohes Gemüse:Karotten,Kohlrabi-Salat,Sojasprossen (vorher etwas Kochen)Tofu, Kartoffelpfannen mit Gemüse,Linsen.

Zwischendurch Haferflocken mit Soyamilch ,Rosinen-ab und zu Haselnüsse und Obst.

Schokoladenpudding mit Sojamilch und Mondamin.

Ich habe mir einmal pro Woche eine Pizze mit Vollkornmehl,Olivenöl und Wasser ein Teig ,gehen lassen und bei 200 Grad ausbacken-vorher mit Gemüse belegen,dass ich mit olivenöl kurz angedünstet habe.

Nicht gegessen,Eier,Nudeln,Reis,kein Brot-ausser der einen Pizza,keine Süssigkeiten

Wichtig nicht auf die waage stellen,sondern sich enge Kleidung anziehen als Motivation. Treppensteigen ,schnelles gehen,mit gefüllter wasserflaschen tanzen, schnell Fahrradfahren-alles zu Hause kochen,da "draussen" Geschmacksverstärker benutzt werden,die Essüchte entwickeln.

Ich beginne ab heute den nächsten Abschnitt-und will nochmals 10 Kilo verlieren.

Wichtig ,nie Hunger haben-sofort rohe Karotten,Apfel essen,Nichts zu Hause im Schrankhaben,ausser viel Salat und Gemüse,eine Tomatensuppe mit Tomatenmark,frischen Tomaten-Suppen allgemein plus Obst nimmt den Hunger. Ich ess zwei Mahlzeiten ,den rest rohes Gemüse und Obst.

Wichtig-niemand davon erzählen!

Es bleibt bei einem, (die Energie) es wird nicht zerredet,man setzt sich nicht unter Druck, man wird nicht gehänselt zum Essen verführt. Einfach sagen,ich habe schon gegessen,keinen Hunger.

Viel Wasser trinken und alles nutzen um schnell zu gehen.Bewegung,alles nutzen-treibt die Verbrennung an. Motivation, wenn man im Bett versuchen die "Knochen" zu ertasten. Immer engere Kleidung bereit legen ,ob man schon rein passt.

Womit man richtig schnell abnimmt ist Almased. Ich habe das selbst ausprobiert und es hat funktioniert. Allerdings muss man das auch konsequent durchziehen. Gibt es auch in der Apotheke zu holen, da kann man sich dann am besten direkt beraten lassen. Danach ist es aber auch wichtig die Ernährung umzustellen und Sport zu machen, damit man sein Gewicht auch hält. Und Almased ist sogar gesund ;-)

Das ist pures Sojamehl-sehr teuer. Soja-erhält man in form von Sprossen und Tofu bei den Asiaten.

Nicht zuviel-alles ist mit der Genanpflanzung verseucht und schädigt den Planeten,da die tropenwälder deswegen abgeholzt werden.

Ich habe mit der Stoffwechselkur in 14 Tagen 4 Kilo verloren und habe mich dabei noch nie so gut gefühlt. Ich war am WE auf einem Familienfest und wurde gefragt, ob ich Sport mache, was ich verneinte.

erst gar nicht zugenommen(übermäßig), indem man sich bewegt