Sehr schnell abnehmen ganz egal wie ungesund es ist?

- (Gesundheit und Medizin, Psychologie, Ernährung)

5 Antworten

Setz Dich aufs Fahrrad und fahr 120 Kilometer weit. Heute, morgen, jeden Tag. Oder lauf täglich einen Marathon. Alternativ kannst Du Dir auch einen Arm und ein Bein amputieren lassen.

Dass Dich das alles zu Deinem Ziel führt, aber ungesund und gefährlich ist, weißt Du ja selbst.

Versuch es lieber mit einer bewussten und gesunden Ernährung, moderatem Sport und viel Bewegung. 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, ich kenn es wenn man so schnell wie möglich abnehmen will, ich habe selber sehr viele Diäten gemacht, Shakes getrunken um so schnell wie möglich viel abzunehmen. Und ich bereue es. Ich wünschte ich hätte meine Ernährung umgestellt als zu hungern und ein jojo Effekt zu bekommen. Ich kann dir nur raten eine gesunde Ernährungsumstellung zu machen wenn du am Ende nicht das doppelte drauf haben willst. Ja es dauert etwas länger aber dafür ist es gesund und langfristig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine sehr vernünftige Antwort. Danke.....

Immer das Gleiche!! Ich bin es so leid, solche Fragen zu antworten!! Dazu gibt es mind. schon 1000 Fragen zu dem Thema!!

Und das gleih als 2. Frage auf einem neuen Profil.

Schnell und viel geht nicht!! Wie immer.....

Eine schnelle Abnahme ist immer ungesund, weil du dann einen JoJo-Effekt einbaust und du hinterher noch mehr wieder zunimmst, wie du abgenommen hast.

Wie alt, wie groß bist du, wieviel wiegst du. Die Frage ist immer:

mußt du überhaupt abnehmen? Ein Foto sagt nicht viel aus!!

👍🏼

Immer das Gleiche!! Ich bin es so leid, solche Fragen zu antworten!!

Deswegen gebe ich auch keine wirkliche Antwort auf die Frage. Ich habe viel Zeit und Energie investiert, bis ich gelernt habe, wie es gesund und nachhaltig geht. Da weigere ich mich, was zum ungesundem Abnehmen zu sagen.

Ich empfehle dir eher, möglichst viel Sport zu treiben:

Auch wenn dein Gewicht durch den Aufbau von Muskeln höher liegen wird als bei untrainierten Personen, sieht dein Körper in trainiertem Zustand dann straff und sportlich aus.

ganz egal wie ungesund? > Scharfes Messer und ein paar Körperteile abschneiden.

Die etwas Lebensbejahendere option (mit schönerem Endergebnis) wäre eine ausgewogene Ernährung in Kombination mit viel Bewegung

Was möchtest Du wissen?