Wie schnell abnehmen, egal ob ungesund oder gesund?

12 Antworten

Das fällt dir ja früh ein, dass du abnehmen willst.

Optisch wird sich rein gar nichts verändern in zwei Tagen, also lass es am besten gleich bleiben.

In 3 Tagen kann man da so oder so nichts machen... das hättest du dir 2 Monate früher Überlegen sollen.

Nichts Essen ist die Schnellste Methode mit gleichzeitiger  Körperlicher Belastung. Der Körper muss sich die Energie ja irgendwo her holen.

Selbst mit nichts Essen kannst du in 3 Tagen allerdings  nicht sehr viel Abnehmen. Und wenn du 1000 Kalorien pro Tag isst oder 500, dann  wirst du in 3 Tagen allerhöchstens 2-3 Kilo verlieren. 0.5 Kilo Fett vielleicht.. der Rest Muskeln und Wasser in den Muskeln. Jedoch könnte deine Haut durch das fehlende Wasser etwas straffer Aussehen.

abnehmen ist keine schnelle Sache

Junge junge. Ernähr dich ausgewogen und vor allem GESUND, trink viel wasser und treib viel sport. Du brauchst alle Nährwerte von fett bis Eiweiß. Einseitige Ernährung ist nicht gut und Diäten sind unnötig. Von nichts kommt nichts, also SPORT.

Trink am besten Suppe, 2 Schüsseln pro Tag, z.B Hühnersuppe von knorr, hat pro Schüssel 60kcal
Dann nimmst du also 120 kcal pro Tag zu dir