20 kg abnehmen in 1 monat?

6 Antworten

Nur mal ein kleines Rechenbeispiel:

20 Kg Körperfett entsprechen etwa 140.000 kcal. Nimmt man den Monat mit 28 Tagen (lässt sich einfacher rechnen), müsste jeden Tag dieses Monats ein Defizit von 5.000 kcal erzielt werden. Wenn du 1000 zu dir nimmst, was schon extrem wenig ist, wenn man im Wachstum ist, müsstest du schon 6000 kcal verbrennen.... JEDEN Tag.

... merkst du was? Genau... das geht nicht und ungesund ist es auch.

Kauf dir das Trickot in deiner Größe und nimm in einem langsamen/gesunden Tempo ab. Für die 20 Kilo kannst du etwa ein Jahr rechnen...

Musst du überhaupt abnehmen? Nenne mal Größe und Gewicht....

In diesem Sinne

Schnuffel

14 und 1,60 90kg

Versuch täglich 1000 Kalorien zu essen viel Obst,Sport laufen,nicht immer rum liegen und auf Süßigkeiten zu verzichten ,dann schaffst die 15-20kg, aber einfach bei einer Diät auf keinen fall

Nein. Man kann in einem Monat 2 kg, aber keine 20 kg abnehmen. Schaff dir ein größeres Trikot an.

Wie groß und wie schwer bist du denn eigentlich?

Bloß nicht abnehmen, du wirst das Gewicht noch später in der AJugend oder bei den Männern benötigen

aber ich kann so nicht mehr spielen mit dem tricko bin ein mädchen

nein, das ist nicht zu schaffen