Ich habe 15kilo in einem Monat abgenommen?

4 Antworten

Gewöhne Dir regelmäßige Mahlzeiten an: mindestens Frühstück, Mittag und Abendessen. Nimm Dir dafür Zeit und lasse dabei das Handy weg. Schaue, ob es sich wieder normalisiert. Wenn Du psychisch Stress hast, kommt es wahrscheinlich davon, versuche also die Ursache zu finden und daran etwas zu verändern.

sorry, klingt jetzt etwas einfach daher geschrieben, aber mehr geht nur in Gesprächen mit guten Freunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gesund ist das nicht. Alleine die Aussage, dass du dich schwach fühlst sagt das schon aus. Ich würde einfach mal zum Arzt gehen und das abklären, der kann dir da sicher am besten weiterhelfen

Da gehen auch 20 kg, ist halt großteils Wasser, als solches ist dieser Gewichtssturz nicht verwunderlich.

Bitte gehe zu einem Arzt, das klingt nicht so gut