Hilfe! 1 kilo in 5 Tagen zugenommen?

7 Antworten

Oh Mann, wegen 900 Gramm bekommst Du Panikattacken? Mach Dir nicht so einen Stress, das kann schon alleine an der Tagesform hängen oder daran, dass Du Deine Tage kriegst und Wasser einlagerst oder einen Tag lang nicht ordentlich auf dem Klo warst *g*. Kleinere Gewichtsschwankungen sind absolut normal.

Mal davon abgesehen, dass 55 oder 56 kg jetzt nicht gerade nach Wahnsinnsübergewicht klingen.

Ach, ich seh grad, Du bist das Mädchen mit der manischen Gewichtskontrolle und dem schlechten Gewissen bei jedem Bissen. Da kann ich Dir erneut nur raten, Dir endlich professionelle Hilfe zu holen, um Deine schon sehr latente Essstörung zu behandeln und noch die Kurve zu kriegen, bevor es ganz zu spät ist!

@Pirkko

Wahrscheinlich startet sie jetzt wieder eine ganze Serie von Fragen

Eventuell is die Waage da etwas anders aber um 1kilo musst du nicht verzweifeln;-)

dann lässt du einmal am tag das essen ein wenig zurück und hast wieder dein gewicht.

LG paddi

Woah. Das ist nichts außergewöhnliches. Man kann rein theoretisch sogar 2 Kilo am Tag zunehmen also 1kg in 5 Tagen ist nichts ungewöhnliches. ;)

Ja, du hast wahrscheinlich zu viel gegessen oder auch getrunken.

Klar kann das der Grund sein mit dem mehr Essen. Manchmal lagert sich aber auch Wasser im Körper ab

1. muskeln wiegen mehr als fett

2. man kann bei so was NIE ganz gleiche verhältnisse haben