In den Ferien 5kg zugenommen?

3 Antworten

Mach Sport, sprich geh joggen und laufen und ess nicht fettig, sondern gesunde Sachen die nicht gebraten werden. Und allgemein kein süß essen, jeder nimmt im Urlaub zu, aber es gibt da paar Ausnahmen wie mich, bin 1.75 und wiege 55 und im Urlaub isst man normalerweise mehr, das habe ich auch getan aber ich bin bei meinem Gewicht geblieben.
Mach dir keine Sorgen, zunehmen im urlaub ist normal :)
Lg❤️

victoria1608
Fragesteller

Danke :)

fabiodinola  25.07.2015, 14:17

Ja aber diese 5 Kilo fallen auch nicht auf, nichtmal bei deinen besten Freundinnen und 5kg kannst du schnell abbauen :)

Wieg dich ohne Klamotten da sieht die Welt schon ganz anders auch 😂😂

wooooow 5 kilo alter ist aber halb so schlimm iss weniger süß sondern mehr gesund