700 Gramm trotz gesunder Ernährung zugenommen?

5 Antworten

Kann vorkommen. Je nachdem was und wann Du gegessen hast oder wenn Du Deine Ernährung umgestellt hast. Vielleicht kriegst Du auch Deine Periode. Hast Dich nicht bewegt etc.

Wassereinlagerungen? Das sind normale Gewichtsschwankungen.

Danke, für Dein Kommentar :)

Hallo InterestingW,

hast du dich zur gleichen Zeit gewogen? Warst du vorher auf dem Klo? Hast du viel getrunken? Da spielen viele Faktoren mit rein; ein Gewichtsunterschied von bis zu einem Kilo an einem Tag sind vollkommen normal.

Viele Grüße

Anja

Das Gewicht schwankt immer einbischen. Morgens ist man teilweise leichter als am  Abend.

Hast du auch frühs gemessen oder machst du es mal abends mal frühs weil man abends 500g-1kg mehr als frühs wiegt

Wiege mich auch oft abends