ist das normal (siehe beschreibung)?

6 Antworten

Issi, deine Freundin hat wahrscheinlich einfach weitere oder Stretch-Hosen getragen, und Deine saßen schon vorher knackig eng! Wenn man dazu neigt, zuzunehmen, sind stretchige Sachen immer die bessere Wahl.

okei danke :) dann werd ich mal nach so stretch jeans schaun :)

naja vielleicht waren die jeans von deiner freundin bissi zu gross am anfang. ich mach das auch immer so. ich kauf mir die hosen immer kleines bisschen weiter. dann gehen die zum teil auch mit 10kg mehr noch einigermassen. also jungs jeans zumindest.

wenn du die neu schon so gekauft hast das die gut knapp sitzen ist natürlich mit 5kg mehr ende.

bei mädchen is doch eh cool gibt doch für mädchen voll viel so hosen wo so lycra und stretch zeug drin ist. das macht die schwankungen doch noch viel besser mit.

dann werd ich mir als nächstes einfach mal so eine Strech Jeans kaufen ;) Danke :)

Ah, hatte deine Frage nicht gesehen vor meiner Nachricht ;)

Das klingt doch gut! Das die hosen nicht mehr so passen ist normal. Kommt immer darauf an. Vielleicht waren sie deiner Freudin vorher zu groß oder sie hatte stretch jeans.

Oder sie nimmt an anderen Stellen zu.

Das hosen eng sitzen ist auch kein großen Problem. Würde dir aber auch zu stretchjeans raten oder noch besser zu kleidern. Das sieht meist sehr gut aus.

kommt drauf an wo man zunimmt. wenn man eher an den hüften oder beinen zunimmt dann passen halt die hosen nicht mehr :D

jeder mensch ist anders und nimmt auch unterschiedlich doll bzw. wenig an bestimmten stellen zu. vielleicht ist's bei deiner freundin einfach an andere stellen gegangen, hat sich anders verteilt als bei dir.