20 Kg in 7 Monaten abnehmen...

7 Antworten

morgens kohlenhydrate abends eiweiß ansonnsten geh ins fitnessstudio. ohne willen bekommst du allerdings keinen kilo runter.

morgends: Frühstücke!! kein weißbrot mit nutella sondern einen teller müsli mit obst!

mittags: esse nichts fettiges!! keine pommes und co! trink vor dem essen ein glas wasser und einen schluck essig! (dämpft den appetiet um einiges)! iss langsam!!

abends: sollte man eigendlich nichts essen wenn man hunger hat. evtl eine suppe aber mehr nicht und nicht nach 19 uhr!

wenn du zwischendurch hunger bekommst iss rohes obst und gemüse! banane stillt heißhunger.

und das wichtigste; trink am tag um die 3 liter wasser!

soo das war die gesunde variante - zu der ich dir raten würde! wenn du es ungesund machen willst (was aber schneller geht aber viel disziplin benötigt)

morgends: eine vitanimtablette, ein glas wasser, bei bedarf tee.

mittags: eine suppe

über den tag veteilt 4 bis 5 liter wasser trinken.

mann sollte allerdings die kalorienaufnahme manchmal ein wenig erhöhen durch zb kaffe oder einem stückCHEN schokolade - sonst nimmt man nicht mehr ab sondern beim nächsten bissen zu da der stoffwechsel auf sparflamme läuft!

... sooo hoffe ich konnte dir ein paar tips geben.

Voll kopiert ey :D Billig!!!

@SuperJumbuck

ist zwar kopiert sage ja nicht das es von mir ist ^^ ist ja nur als hilfe ;)

@DasSyndrom

Wenn man was kopiert, muss man aber die Quelle angeben!

Größe?

Ausgewogene, ausreichende und gesunde Ernährung und Sport Sport Sport. Sport dabei als Mischung aus Kraft- und Ausdauersport.

Mindstens deinen Grundumsatz zu dir nehmen und versuchen weniger als dein Gesamtumsatz zu dir zu nehmen. Grund- und Gesamtumsatz kannst du googln!

erstmal wie groß bist du?!

mit eiserner diziplin schaffts du das aber der winter ist nicht immer die beste zeit zum abnehmen es sei denn du magst sport der im schnee und in der Kälte statt findet!

Sport!!! Sport!! Sport!!

ja. du musst pro tag nur eine mahlzeit zu dir nehmen. also immer zB mittags eine schale müsli.

ich bin zwar untergewichtigt mach das aber unabsichtlich ^^ weil ich nie boc zum essen hab. und zum abnehmen würds gut klappen.

das ist schwachsinn!!!!

sonst kommt es zum Jo-Jo -effekt und gesund ist es auch nicht!!!!!

Nein das würde nicht gut klappen weil dann dein kreislauf runter fährt und du den ganzen Tag Hunger hast. Ess dich satt am Abend aber keine Kohlenhydrate ich denk das weisst du. Ja jeden Tag Sport dann passt das. Nun zu deiner Frage: Das mit der Motivation ist so ne Sache, z.B ich hab in 2 Monaten 10kg abgenommen ( hab aber auch höheres Startgewicht) und denke dann immer ja 10 kilo hast du schon abgenommen das ist genug und schon mach ich an manchen tagen keinen sport :( Man muss sich halt immer weitermotivieren weil dass ein Tag in der Woche ein ungesunder Tag sein darf

@Goldbart

also ich hab nich den ganzen tag hunger! und mir gehts prima. ich weiß echt nicht was ihr habt!!!

Aber nicht lange, da der Körper an eine Hungerperiode denkt und alles anlegt was er bekommt. So entwickeln sich Essstörungen die nicht mit Abnehmen zu tun haben!

@JaAl11

nochmal: bei mir klappt es gut. ich habe kaum hunger und auch kein bock zum essen. gibt schöneres, als essen im leben!