20 Kg in 7 Monaten abnehmen...

5 Antworten

Die ganz Schlauen meinen das man nicht mehr als 0,5 Kilo im Monat abnehmen soll, aber da wird man ja nie fertig. Ich selbst möchte auch im nächsten Jahr wieder massig an Gewicht verlieren. Pro Monat dürfen es dann schon 2 Kilo sein. Und mit 1500 kcal inc. Bewegung ist es machbar. Ich bin 1,63 und habe es schonmal geschafft. Von 61 Kilo auf 48, in 8 Monaten. Diesmal ist das Gewicht zwar höher, doch wenn man die Disziplin mitbringt ist es zu schaffen.

Genau das muß ich auch! Es ist sicherlich zu schaffen, aber nur mit wirklich eisernem Willen.Vielleicht noch Almased versuchen,hilft auch ganz gut! Viel Glück und ein gesundes 2013 mit 70 kg auf der Waage.

morgends: Frühstücke!! kein weißbrot mit nutella sondern einen teller müsli mit obst!

mittags: esse nichts fettiges!! keine pommes und co! trink vor dem essen ein glas wasser und einen schluck essig! (dämpft den appetiet um einiges)! iss langsam!!

abends: sollte man eigendlich nichts essen wenn man hunger hat. evtl eine suppe aber mehr nicht und nicht nach 19 uhr!

wenn du zwischendurch hunger bekommst iss rohes obst und gemüse! banane stillt heißhunger.

und das wichtigste; trink am tag um die 3 liter wasser!

soo das war die gesunde variante - zu der ich dir raten würde! wenn du es ungesund machen willst (was aber schneller geht aber viel disziplin benötigt)

morgends: eine vitanimtablette, ein glas wasser, bei bedarf tee.

mittags: eine suppe

über den tag veteilt 4 bis 5 liter wasser trinken.

mann sollte allerdings die kalorienaufnahme manchmal ein wenig erhöhen durch zb kaffe oder einem stückCHEN schokolade - sonst nimmt man nicht mehr ab sondern beim nächsten bissen zu da der stoffwechsel auf sparflamme läuft!

... sooo hoffe ich konnte dir ein paar tips geben.

Voll kopiert ey :D Billig!!!

@SuperJumbuck

ist zwar kopiert sage ja nicht das es von mir ist ^^ ist ja nur als hilfe ;)

@DasSyndrom

Wenn man was kopiert, muss man aber die Quelle angeben!

erstmal wie groß bist du?!

mit eiserner diziplin schaffts du das aber der winter ist nicht immer die beste zeit zum abnehmen es sei denn du magst sport der im schnee und in der Kälte statt findet!

Sport!!! Sport!! Sport!!

Größe?

Ausgewogene, ausreichende und gesunde Ernährung und Sport Sport Sport. Sport dabei als Mischung aus Kraft- und Ausdauersport.

Mindstens deinen Grundumsatz zu dir nehmen und versuchen weniger als dein Gesamtumsatz zu dir zu nehmen. Grund- und Gesamtumsatz kannst du googln!

Was möchtest Du wissen?