13 Jähriger wiegt 81Kg

15 Antworten

Mehr Sport, weniger Fast Food und Süßigkeiten.

Das ist schon ein bisschen zu viel und neben Sport und gesunder Ernährung würde ich dir auch raten, abends eher wenig Kohlenhydrate wie z.B. Brot, Kartoffeln etc. zu essen und mehr eiweißhaltige Dinge, wie z.B. Joghurt, (mageres) Fleisch, etc. Außerdem solltest du spät Abends nichts mehr essen, dann verbrennt der Körper mehr Fett in der Nacht. :)

BMI: 26.4 - das bedeutet: starkes Übergewicht

Normaler BMI für Ihr Alter: 16 - 23

hier mal der link, da kannst Du selber kontrollieren..http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.pl

bitte Deine Mutter vernünftig für Dich zu kochen, oder lasse freiwillig alles Fette weg.. süßes .. auch Getränke ebenfalls :) mache Sport im Verein solange bist Du eine Taille hast Und dann bleibe bei einer ausgewogenen Ernährung... viel Erfolg :)h

geh ins studio die können dir helfen und lieber nix süßes mehr

darf man mit 14 überhaupt ins studio?

@Stuffundso

ja bin durch meinen bruder reingekommen ja darf man hab mit 13 angefangen

  1. wenn leute zu dir solche sachen sagen, wiegst du zu viel.
  2. Mach sport und ess weniger. Gerade am abend sollte man wenig essen.