13 Jähriger wiegt 81Kg

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehr Sport, weniger Fast Food und Süßigkeiten.

Ja, du wiegst schon ein stück zu viel.

Zum Abnehmen braucht es eigentlich nicht sehr viel. Weniger Süßes & co. Du solltest ausserdem auch bei "normalen" Speisen aufpassen. In Soße ist zB auch eine Menge Zucker, man glaubt garnicht wo heutzutage überall Zucker drinsteckt O.o.

Ansonsten solltest du möglichst nach 18 Uhr nichts mehr essen, in der Nacht kann der Zucker nämlich deutlich schlechter abgebaut werden.

Vlt. hilft dir dieses Video auch noch weiter, mir hat es sehr geholfen :)

--> http://schlankr.de/lp/video2

Hey :) Ich würde mal zum Arzt gehen der kann dich dann zu einer Ernährungsberatung schicken das ist wirklich empfehlenswert :) Ansonsten viel Wasser trinken Süßigkeiten und Fastfood weglassen und dafür dann Gemüse und Obst und natürlich Sport am Besten zum abnehmen ist joggen :) Wenn du noch fragen hast kannst mich anschreiben:)

BMI: 26.4 - das bedeutet: starkes Übergewicht

Normaler BMI für Ihr Alter: 16 - 23

hier mal der link, da kannst Du selber kontrollieren..http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.pl

bitte Deine Mutter vernünftig für Dich zu kochen, oder lasse freiwillig alles Fette weg.. süßes .. auch Getränke ebenfalls :) mache Sport im Verein solange bist Du eine Taille hast Und dann bleibe bei einer ausgewogenen Ernährung... viel Erfolg :)h

Da du 1,75m groß bist sind 81kg nicht viel zu viel aber schon ein bisschen zuviel. Aber mach dir nicht soviel daraus da du erst 13 bist wirst du auch noch um einiges wachsen und mit sport noch dazu wirst du in wenigen monaten ne gute figur haben ;) und auf das geschwätz was die anderen sagen würde ich nicht viel wert drauf legen, in ein paar monaten kannst du es denen zeigen!

Was möchtest Du wissen?