Erhöhte Blutwerte (lymphangitis)?

Hier die Werte  - (Gesundheit und Medizin, Medizin, Arzt)

6 Antworten

Ihr erhöhter CRP-Wert springt ins Auge - was sich vermutlich mit der vorhandenen Lymphangitis erklären lässt.

Der Wert ist mäßig erhöht. Das kann bei viralen Infekten so sein - oder der Infekt ist noch nicht lange "ausgebrochen", und der CRP steigt im Laufe der Infektion noch an, wenn diese bakteriellen Ursprungs ist.

http://flexikon.doccheck.com/de/C-reaktives_Protein

Ich hoffe, Sie wissen, welchen Ursprung Ihre Lymphangitis hat (meist ist sie bakteriellen Ursprungs), und diese wird, auch wenn Sie auf eigene Verantwortung heim gegangen sind, irgendwie behandelt (womöglich auch mit Antibiotika, falls bakteriell).

...Wissen Sie überhaupt gar nichts über Ihre Erkrankung, gehen Sie bitte zu Ihrem Arzt und lassen Sie sich aufklären und ggf. auch zielgerichtet behandeln.

Mit Infektionen ist nicht zu spaßen, überhaupt, wenn man mit denen eigentlich im Krabkenhaus bleiben soll (wenn ich das richtig verstanden habe)!

...Alles Gute!

Wirklich aus dem Rahmen fällt ja nur der CRP-Wert. Das deutet auf eine Entzündung/Infektion im Körper hin? Bist du irgendwie krank? Warum warst du beim Arzt?

Wiso soll hier jemand doctor spielen wenn du doch bei einem warst? Der hat dir doch sicher nicht gesagt dass du lympangitis hast und ist gegangen oder?

Also solltest du jetzt wissen wie das behandelt wird und was passiert wenn du es nicht tust.

Alles gute.

Wende dich an deinen Hausarzt.

frag deinen Hausarzt