Hey, was passiert wenn man schlechte Blutwerte hat?

5 Antworten

In der Regel wird das medikamentös behandelt.

Schlechte Blutwerte bedeuten nicht automatisch Krankenhaus.

Es kommt immer darauf an welche Werte schlecht sind und wie schlecht sie  sind.

Auch ein Hausarzt hat die Möglichkeit nach der Ursache zu suchen und dir entsprechende Medikamente zu verordnen.

Normalerweise muß man deshalb nicht gleich ins Krankenhaus. Allerdings ist es davon abhängig, welche Blutwerte schlecht und wie schlecht sie sind. Vielleicht mußt du deine Eßgewohnheiten umstellen oder Tabletten nehmen. Bitte jetzt nicht in Panik verfallen, dazu gibt es keinen Grund!

Alles wird gut...! :-)

Zuerst wird nachgeforscht, warum deine Werte schlecht sind.

Wenn es an der Ernährung liegt, wirst du diese umstellen müssen.

Wenn du irgendeine Erkrankung hast, wird dein Arzt eine Behandlung dafür finden.

Das wird dir dein Arzt dann sagen.  Wie kommst du nur darauf, das du gleich ins Krankenhaus musst, nur weil deine Blutwerte schlecht sind ?