SUPERNATURAL : Was bekam Dean im KH vom Vater ins Ohr geflüstert?

3 Antworten

"Wenn du ihn nicht retten kannst , musst du ihn töten! " Das sagt Dean in der letzten Folge der Staffel dann auch Sam.

In Staffel 2 Folge 10 erzählt Dean Sam, dass John ihm gesagt hat er müsse Sam vor dem Dämonenblut in ihm schützen/davor retten. Und wenn er das nicht kann, dann soll er ihn ausschalten.

Ich denke, dass es was damit zu tun hat, dass er den gelbäugigen Dämon gerufen hat und einen Pakt ausgemacht hat und dean deswegen wieder gesund ist, sein Vater aber sterben muss.

Glg