Guten Tag, Muss man eine Einweisung ins Krankenhaus einhalten,Was passiert wenn man das Krankenhaus einfach nicht besucht trotz Einweisung?

4 Antworten

Es passiert nichts, außer dass der Grund für die Einweisung nicht beseitigt bzw. behandelt wird und man mit den Folgen leben muss, falls man dann noch lebt...

Sollte ich meinem Hausarzt morgen bescheid geben das ich nicht im Krankenhaus war?

@Julian19961

Das bleibt Dir überlassen...

@FelixFoxx

Danke für die schnelle Antwort.

Denkst du der Hausarzt wird sich dann von selbst einmal bei mir melden und nachfragen wieso ich nicht da war?

@Julian19961

Nein, wird er nicht, weil er es nicht weiß.

gar nichts, du musst doch nicht ins krankenhaus, ist dein körper, du kannst entscheiden

Habe die Einweisung gerade bekommen. Habe aber nichts schlimmes sollte nur dahin zum Blut abnehmen. Soll ich mich morgen früh bei meinem Hausarzt melden und ihm sagen das ich nicht im Krankhaus war?  Oder meldet der Hausarzt sich von selbst bei mir?

@Julian19961

zum Blutabnehmen kann doch auch in der HA Praxis gemacht werden!?

@ViribusUnitis

War heute zu spät da. Habe ledeglich Bauchschmerzen und die hatten heute nichts mehr frei um das Blut ins Labor zu schicken. Und es sollte ein Arzt im Krankenhaus drüber gucken.

@Julian19961

ruf ihn an, sag, dir passt das mit dem KH nicht und du willst bei ihm einen termin zum blut abnehmen

@TrumpTheMan

Okay, Danke für die schnelle Antwort. Heute ist er leider nicht mehr zu erreichen werde mich morgen früh bei ihm Melden.

@Julian19961

ruf früh an, vor 8, iss vorher nix, bei meinem kann man dann direkt reinkommen

für mache sachen zu sehen, musst du nüchtern sein, weiß ja nicht, was er sucht

Dann ist man für evtl. eintretende Folgen wohl selbstverantwortlich ... kommt sicher auf Alter und Erkrankung an.

naja, Dun erfährst dann vermutlich eien sponate Wunderheilung und alles ist gut.

Nein, ernsthaft: Das KH macht nichts. Der arzt wird sich zu recht wundern,w arum Du so scharf auf Dene Krankheit bist. Und Du wirst sie eben weiterhin haben.

Also nochmal drüber nachdenken.

Ein Arzt überweist nicht wegen nem eingerissenen Fingernagel ins KH.

Ich habe gestern echt zu fettig gegessen bin daraufhin wegen Druchfall zum arzt gegangen. Nun hat der Arzt sofort wegen dem Blinddarm geklagt obwohl ich da keinerlei Schmerzen habe. Ich brauchte eine Entschuldigung da ich keine 6 Stunden mit Durchfall in der Schule sitzen wollte.

Naja ich bin mir zu tausend prozent sicher das es wegen dem fettigem Essen ist.