Sind meine Blutwerte im grünen Bereich?

6 Antworten

Sieht man doch sehr deutlich. Bis auf jeweils einen Wert pro Blutuntersuchung liegen alle anderen im Referenzbereich. Das ist ein gutes Ergebnis.

Vergleiche deine Testwerte mit den Werten aus der Spalte „Normwerte“.

Auf den ersten Blick scheinen aber all deine Werte im Normalbereich zu liegen. Es gibt keine starken Abweichungen.

Also sind deine Blutwerte gut!

VG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vorne steht immer der Normbereich angegeben. Da kannst du selbst schauen, ob die Werte innerhalb liegen. Das schaffst du :-)

Sehe keine Ausreißer, alle Normen sind gewahrt und nicht anmarkiert.

Kannst also beruhigt sein. Die geringe Monozytenerhöhung kann Tagesform abhängig sein.

Alles Gute

Ja, die Blutwerte liegen im Referenzbereich und sind somit in Ordnung. Eine Erhöhung der Monozyten liegt nicht vor. Ausschlaggebend ist die Absolutzahl in Tausend pro Mikroliter und nicht die relative Angabe in %.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung