Magenspiegelung,Blutwerte?

2 Antworten

Normalerweise wird auf die Blutgerinnung gewartet, damit man problemlos eine Biopsie machen kann und es nicht dabei zu einer Blutung kommt. Und den Befund bekommt man gleich mit. Zumindest ist das bei uns so.

Alles Gute

Lg

Denke nicht das die Laborwerte abgewartet werden. Wäre nur der Fall wenn du Blutverdünner einnehmen würdest. Denke mal das ist eine Routine Kontrolle die nichts mit der Spiegelung zu tun hat. Und der Befund wird dir in der Regel am nächsten Tag bei der Visite gesagt.