Arzt blutwerte wann kommt das Ergebnis?

2 Antworten

Weck bloß keine schlafenden hunde auf. Wenn du den brief bekommst, dann kommt gleich der bescheid für dein fahrverbot mit, und wenn die schonmal dabei sind, meldet sich evr. Die führerscheinstelle bei dir und will deinen fahrerlaubniss ganznentziehen. Also halt mal lieber deine füsse still und belib mal vorsichtshalber clean, falls die dich zu einem weiteren urinscreen auffordern.

JuRe1983
Fragesteller

Bin sowieso clean war ne einmalige Sache!

spugy  12.06.2016, 19:48
@JuRe1983

dann bleib dabei. Falles es zu einem urin screen kommen sollte,und du bist clean, wird alles gut

Das Untersuchungsergebnis sollte nach zwei Wochen vorliegen. Aber manchmal ist die Logistik mangelhaft, die Ergebnisse können auf dem Weg verschwinden oder verzögert werden, vielleicht wurde der Befund übersehen oder noch nicht bearbeitet.